Start Listening

Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Spanisch für Ecuador

Ratings:
1 hour

Summary

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Der Tourismus in Ecuador floriert, aber es ist nach wie vor kein Land des durchorganisierten Massentourismus. Vor allem Individual- und Gruppenreisen zieht es in das kleine Land am Äquator mit der großen Vielfalt an Landschaftsformen und Kulturen. Sei es nun das koloniale Kleinod Quito, der Indígena-Markt von Otavalo oder Galápagos mit seiner einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt: Ecuador ist reich an touristischen Höhepunkten, und geradezu ein Südamerika im Miniaturformat. Aber es gibt im Land noch viele Städte und Dörfer, in denen eine Verständigung nur über die Landessprache funktioniert. Jeder Reisende wird schnell feststellen, dass er nicht mehr (wie der normale Tourist) als "Gringo" angesehen wird, wenn er sich um die spanische Sprache bemüht. Kauderwelsch "Spanisch für Ecuador" richtet sich an alle, die bislang kein Spanisch sprechen, aber auch an diejenigen, die mehr über typische Ausdrücke im täglichen Leben Ecuadors erfahren wollen, um sich in jeder Situation mitteilen zu können.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.