Start Listening

Die Wunden der Liebe heilen. Eine heilende Reise mit den Elohin der Gnade: Musik von Michael Reimann

Written by and
Narrated by
Ratings:
50 minutes

Summary

Übernommene Energien, die nicht zu uns gehören, können losgelassen werden ...
Geführte Meditation von Shantidevi. Musik von Michael Reimann. Empfohlen von Jeanne Ruland.

"Bitte deinen Schutzengel an deine Seite und spüre, wie du in sein Licht und seine Liebe eingehüllt wirst – und wie dein Herz sich sanft öffnet ..."

Wir alle tragen Verwundungen der Liebe in uns. Sie können nur heilen, wenn sie gesehen, gefühlt und in Liebe empfangen werden. Diese heilende Reise ist ein Geschenk aus der Ebene der ELOHIM, dem silbernen Strahl der Gnade. Der Hörer wird in den Tempel der Gnade geführt, wo alle verwundeten Anteile seiner Seele mit der Göttlichen Liebe berührt werden. In den Armen der Engel und der Liebe erfahren wir alle Unterstützung, damit diese Wunden heilen können. Übernommene Energien, die nicht zu uns gehören, können losgelassen werden, und wir verbinden uns wieder mit unserem wahren Sein – der Liebe, die wir sind und immer schon waren.

"Ich liebe die Meditationen von Shantidevi." – Jeanne Ruland

Shantidevi ist Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Trauma-Arbeit nach Peter Levine, Systemische Aufstellungen, Reinkarnationstherapie und Vergebungsarbeit nach Colin Tipping. Mit ihren geführten und musikalisch untermalten Meditationen führt sie uns in das Zentrum unseres tiefsten Inneren, wo wir uns selbst als bedingungslose Liebe erfahren.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.