Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Amor und Psyche
Unavailable
Amor und Psyche
Unavailable
Amor und Psyche
Audiobook1 hour

Amor und Psyche

Written by Apuleius

Narrated by Helene Grass

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als die Göttin Venus von der überirdischen Schönheit der Königstochter Psyche erfährt, schickt sie ihren Sohn Amor auf die Erde. Er soll die unliebsame Konkurrentin mit einem schrecklichen Dämon verheiraten. Doch auch Amor erliegt Psyches Schönheit und statt die Wünsche seiner Mutter zu erfüllen, lässt er die Geliebte heimlich in ein abgelegenes Schloss bringen. Dort besucht er sie Nacht für Nacht - bis Venus den Betrug ihres Sohnes entdeckt und die Liebe der beiden auf eine harte Probe stellt. In der Lesung von Helene Grass entfaltet sich der ganze Zauber dieses weltbekannten Märchens, dessen Einfluss auf Kunst und Literatur kaum hätte größer sein können.
LanguageDeutsch
Release dateMar 10, 2017
ISBN9783742401076
Unavailable
Amor und Psyche

Related to Amor und Psyche

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Amor und Psyche

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words