Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Erbe des spinnerten Vaters
Unavailable
Das Erbe des spinnerten Vaters
Unavailable
Das Erbe des spinnerten Vaters
Audiobook12 minutes

Das Erbe des spinnerten Vaters

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Alte wickelte eine einfache Tabakpfeife aus dem Papier, die er flüchtig betrachtete und mit einem „Dankeschön“ beiseitelegte. „Hör zu“, begann er dann, „ich habe, wie ich dir schrieb, eine wichtige und dringende Mitteilung an dich. Du weißt: Ich leide schon lange an einer unheilbaren Krankheit.“
LanguageDeutsch
Release dateJun 15, 2017
ISBN9783990585061
Unavailable
Das Erbe des spinnerten Vaters
Author

Joachim Ringelnatz

Joachim Ringelnatz (* 7. August 1883 in Wurzen als Hans Gustav Bötticher; † 17. November 1934 in Berlin) war ein deutscher Schriftsteller, Kabarettist und Maler, der vor allem für humoristische Gedichte um die Kunstfigur Kuttel Daddeldu bekannt ist. Er war bekannt zur Zeit der Weimarer Republik und zählte Schauspieler wie Asta Nielsen und Paul Wegener zu seinen engen Freunden und Weggefährten. Sein teils skurril, expressionistisch, witzig und geistreich geprägtes Werk ist noch heute bekannt. (Wikipedia)

More audiobooks from Joachim Ringelnatz

Related to Das Erbe des spinnerten Vaters

Classics For You

View More

Reviews for Das Erbe des spinnerten Vaters

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words