Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Einführung in die Relativitätstheorie: Physik
Einführung in die Relativitätstheorie: Physik
Einführung in die Relativitätstheorie: Physik
Audiobook (abridged)1 hour

Einführung in die Relativitätstheorie: Physik

Written by Harald Lesch

Narrated by Harald Lesch

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Die Relativitätstheorien gehören zu den herausragenden Leistungen der Physik des 20. Jahrhunderts. Durch Albert Einstein sind unsere Vorstellungen von Raum, Zeit und Materie grundlegend revolutioniert worden. Die Einführung in dieses Thema behandelt die Eckpfeiler der Theorien und beschreibt in leichter Art und Weise wesentliche Effekte und Konsequenzen. Es ist eben nicht alles relativ, sondern dann und nur dann, wenn man zwei Uhren miteinander vergleicht und wenn man eben nicht in ein schwarzes Loch fällt. Dann nämlich wäre einem alles relativ egal.
LanguageDeutsch
Release dateOct 13, 2009
Einführung in die Relativitätstheorie: Physik

More audiobooks from Harald Lesch

Related to Einführung in die Relativitätstheorie

Titles in the series (100)

View More

Related audiobooks

Physics For You

View More

Related articles

Reviews for Einführung in die Relativitätstheorie

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 5 out of 5 stars
    5/5
    Anschaulich und verständlich. Obwohl ich die Formate mit H. Lesch nicht so gut finde konnte mich diese Einführung begeistern. Gerne mehr