Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Einführung in die Theologie (Ungekürzt)
Unavailable
Einführung in die Theologie (Ungekürzt)
Unavailable
Einführung in die Theologie (Ungekürzt)
Audiobook2 hours

Einführung in die Theologie (Ungekürzt)

Written by Martin H. Jung

Narrated by Axel Thielmann

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Was ist Theologie? Ist Theologie eine Wissenschaft wie jede andere? Soll ich Theologie studieren? Wo kann ich Theologie studieren? Was muss ich dabei besonders beachten? Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich damit? Soll ich den Dienst in der Kirchengemeinde oder besser den Lehrberuf anstreben? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Hörbuch Antwort. Viele praktische Tipps und hilfreiche Hinweise runden das Werk ab. Es ist für evangelische und katholische Studierende gleichermaßen geeignet.
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2017
ISBN9788711810927
Unavailable
Einführung in die Theologie (Ungekürzt)

Related to Einführung in die Theologie (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Einführung in die Theologie (Ungekürzt)

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words