Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Stumm wie ein Seepferdchen
Unavailable
Stumm wie ein Seepferdchen
Unavailable
Stumm wie ein Seepferdchen
Audiobook10 minutes

Stumm wie ein Seepferdchen

Written by Gustav Schwab

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Nachmittags scheint die Sonne auf die Vorderseite des Hotels Bauer, und ich genieße sie, wenn ich neben dem Eingang auf Kunden warte. Würde sie auf die gegenüberliegende Hauswand scheinen, würde ich mich trotzdem nicht hinüberstellen. Ich gehöre hierher zum Hotel, dessen Territorium bis zur Kante des Gehsteigs reicht. Diesseits der Kante leben wir Huren, jenseits die Freier und ihre Familien und Freunde. Diesseits ist alles klar, jenseits beginnt die Fremde. Ich arbeite seit 35 Jahren im Hotel Bauer, sechs Jahre davon war ich allerdings stumm.
LanguageDeutsch
Release dateDec 4, 2017
ISBN9783990589106
Unavailable
Stumm wie ein Seepferdchen

More audiobooks from Gustav Schwab

Related to Stumm wie ein Seepferdchen

General Fiction For You

View More

Reviews for Stumm wie ein Seepferdchen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words