Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)

Written by Diverse Autoren

Narrated by Claudia Adjei

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Aus "Menschen in Not": 'Als ich nicht mehr weiter wusste, schenkte mir ein anonymer Engel Geld.' Selbst heute, nach fast drei Jahren, kommt mir das, was ich erlebt habe, immer noch vor wie ein Märchen. Immer noch fällt es mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die anderen in einer Notlage so selbstlos helfen. Und doch habe ich diese Erfahrung gemacht, und dieses Geschenk, das ich anonym erhalten habe, als ich in höchster Not war, möchte ich nun zurückgeben Vielleicht klingt das alles ein bisschen wirr. Ich glaube, ich muss von meiner Vergangenheit, von meinem Schicksal erzählen, um Ihnen zu zeigen, dass mitten unter uns wahre Engel leben
LanguageDeutsch
Release dateFeb 6, 2018
ISBN9788711805138
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)

Related to Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 8 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words