Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?
Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?
Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?
Audiobook5 hours

Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

Written by Ina Rudolph

Narrated by Ina Rudolph

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Ist Selbstliebe anstrengend? Muss man dafür diszipliniert sein? Üben? Sich beherrschen? Und bin ich jemand anderes, wenn ich mich ändere? Eines vorweg: Ändern muss ich mich nicht, aber sich Fragen stellen, das macht Sinn. Und am besten die vier "The Work"-Fragen von Byron Katie. Mit deren Methode im Gepäck hat sich die sympathische Autorin auf den Weg gemacht, um in vielen beispielhaften Geschichten und Episoden aus ihrem Alltag und ihrer Erfahrung als Coach eine Antwort auf die zentrale Frage "Wie geht Selbstliebe?" zu finden. Unterhaltsam geschrieben und mit charmanten Illustrationen wird die Ichfindung zur kurzweiligen Lektüre.
LanguageDeutsch
Release dateMar 30, 2018
Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

Related to Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words