Start Listening

Du bist Urheber Deines Lebens: und was das mit einem erfolgreich erfüllten Leben zu tun hat

Ratings:
2 hours

Summary

Du bist Urheber Deines Lebens

Stell Dir vor, dass alles, was Du bisher erlebt hast, FÜR DICH ist, sogar die negativen Ereignisse. Stell Dir vor, Du hättest sie hervorgebracht, Du wärest verantwortlich für alle Deine Ergebnisse und Gefühle. Begeistert Dich der Gedanke oder macht er Dir Angst? Erkennst Du die Möglichkeit darin oder denkst Du, dass das schrecklich wäre, weil Du vielleicht Verantwortung mit Schuld gleichsetzt? Das ist nicht gleichzusetzten, Verantwortung hat nichts mit Schuld zu tun. Du bist nicht schuld!

Willst Du wissen, was es bedeutet, Urheber des eigenen Lebens zu sein und wie man das eigene Lenkrad im Leben wieder bewusst benutzt?

In zehn Kapiteln wird deutlich, welche Denkmuster, Überzeugungen und Standpunkte im menschlichen Bewusstsein wirken und uns davon abhalten glücklich und erfüllt zu leben. Die Erkenntnis darüber, dass und wie wir unsere Realität selbst kreieren, ermöglicht uns unser Leben aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten und zu erkennen wie machtvoll wir sind.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.