Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben: Vortrag
Unavailable
Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben: Vortrag
Unavailable
Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben: Vortrag
Audiobook1 hour

Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben: Vortrag

Written by Saeed Habibzadeh

Narrated by Saeed Habibzadeh

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Das innere Kind eines Menschen ist wie eine kleine Blume, die mit frischer Luft, lebendiger Erde, genug Wasser und viel viel Liebe gepflegt werden muss. Doch im Laufe unseres Lebens gerät dieses wunderschöne Blümchen leider in Vergessenheit und geht in unzähligen Verpflichtungen in der Familie, an der Arbeit und bei Freunden unter. Doch wir können nur dann glücklich werden, wenn wir die Wünsche unseres inneren Kindes erfüllen. Das sind Herzenswünsche, die uns unsere Seele auf unterschiedlichen Wegen mitteilt. Wir müssen uns bewusst werden, dass wir den anderen nicht viel geben können, wenn wir die zarte Blume in uns vernachlässigen. Die treibende Kraft zu allem Guten ist und bleibt die Liebe und die Selbstliebe. In diesem Vortrag erfahren wir, wie wir unsere innere schöne Blume wieder pflegen und uns damit gesund, reich und glücklich machen. Wir lernen unsere Herzenswünsche zu erfüllen und uns mit Liebe, Achtung und Respekt zu behandeln und behandeln zu lassen. Sag ja zu DIR und Deinem NEUEN Leben! Folgende Schwerpunkte werden unter anderem behandelt: - Wie lerne ich mich selbst zu lieben? - Wie erlange ich Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen? - Wie erkenne ich meine Talente und Fähigkeiten? - Was muss ich loslassen, um ein neues Leben zu beginnen? - Wie kann ich mich selbst motivieren? - Wie erreiche ich mehr Lebensfreude und Lebensmut?
LanguageDeutsch
Release dateApr 6, 2015
Unavailable
Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben: Vortrag

Related to Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben

Related audiobooks

Teaching Reading & Phonics For You

View More

Related articles

Reviews for Ich sage ja zu mir und einem neuen Leben

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words