Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tatort Mittelalter, Band 4: Gefangen in der belagerten Stadt
Unavailable
Tatort Mittelalter, Band 4: Gefangen in der belagerten Stadt
Unavailable
Tatort Mittelalter, Band 4: Gefangen in der belagerten Stadt
Audiobook3 hours

Tatort Mittelalter, Band 4: Gefangen in der belagerten Stadt

Written by Alfred Bekker

Narrated by Petra Pavel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der 14-jährige Ortwin will in die Stadt und bei einem Handwerker in die Lehre gehen, doch Baron Norbert gibt ihn nicht frei. Da flieht Ortwin mit Wolframs Hilfe in die Stadt. Doch damit nicht genug, die Stadt erklärt ihren Beitritt zur Hanse. Baron Norbert verliert dadurch die Einnahmen der Stadt, was er sich nicht gefallen lässt. Er beschließt die Stadt zu belagern ... Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, Henry Rohmer, Sidney Gardner, John Devlin und Jack Raymond.
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2018
ISBN9788711897027
Unavailable
Tatort Mittelalter, Band 4: Gefangen in der belagerten Stadt

Related to Tatort Mittelalter, Band 4

Related audiobooks

YA Mysteries & Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Tatort Mittelalter, Band 4

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words