Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hase und Holunderbär 3: Auf den Spuren des dicken Bumbu
Hase und Holunderbär 3: Auf den Spuren des dicken Bumbu
Hase und Holunderbär 3: Auf den Spuren des dicken Bumbu
Audiobook (abridged)20 minutes

Hase und Holunderbär 3: Auf den Spuren des dicken Bumbu

Written by Walko and Julian Horeyseck

Narrated by Julian Horeyseck

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Als der kleine Hase beim Spazierengehen in ein seltsames Loch fällt, beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd. Denn da sind noch mehr Löcher, eine riesengroße Fußspur zieht sich quer durch die Hasenheide! Nun müssen unsere beiden Freunde ihren Spürsinn unter Beweis stellen – und ihren Mut, denn was, wenn das gefürchtete Hasenheidemonster die Fußabdrücke hinterlassen hat…? Der dicke Holunderbär und der kleine Hase, aufgrund seines außerordentlichen Mutes auch Ritter Freund genannt, wissen genau: Sie müssen das Monster suchen! Denn so gefährlich kann kein Wesen sein, dass es ihnen Angst machen würde. Oder etwa doch?
LanguageDeutsch
PublisherKids Audio
Release dateDec 13, 2019
ISBN9783844922363
Hase und Holunderbär 3: Auf den Spuren des dicken Bumbu

Related to Hase und Holunderbär 3

Titles in the series (9)

View More

Related audiobooks

Children's Humor For You

View More

Related articles

Reviews for Hase und Holunderbär 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words