Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel
Unavailable
Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel
Unavailable
Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel
Audiobook17 minutes

Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel

Written by Jürgen Ehlers

Narrated by Schafmeister

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Toller Kurz-Krimi mit schwarzem Humor!Endlich mal an die Riviera – das wäre schön! Doch wie soll man das anstellen, wenn man nicht ausreichend Geld in der Tasche hat. Ein Überfall muss her, doch da der letzte Versuch gescheitert ist, muss das Verbrecher-Duo improvisieren. Jetzt soll ein Lottogewinner aus der Eifel überfallen werden. Doch das ist leichter gesagt als getan! "Man kann in der Eifel viele Stunden wandern, ohne auf einen lebenden Menschen zu treffen, aber die Dichte an Mordopfern ist enorm - zumindest auf dem Papier." - Frankfurter Rundschau "Hinter der Eiche die nächste Leiche." Rhein-Zeitung "Deutschlands Wilder Westen beflügelt die Fantasie." - Die Zeit
LanguageDeutsch
Release dateDec 6, 2019
ISBN9788726074864
Unavailable
Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel
Author

Jürgen Ehlers

Jürgen Ehlers wurde im Mai 1948 in Hamburg geboren. Er war als Geowissenschaftler beim Geologischen Landesamt Hamburg tätig und hat zahlreiche wissenschaftliche Aufsätze und mehrere Fachbücher zum Thema Eiszeit geschrieben. Im Jahre 1992 erschien seine erste veröffentlichte Kriminalerzählung. Für »Weltspartag in Hamminkeln« wurde Ehlers mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Seit 2005 schreibt er historische Kriminalromane, die überwiegend auf echten Kriminalfällen beruhen. Im März 2019 erschien sein neuester historischer Kriminalroman »Im Haus der Lügen«. Im Januar 2020 folgte »Durch die kalte Nacht«, der dritte Band der Holland-Trilogie. Jürgen Ehlers ist Mitglied im Syndikat und in der Crime Writers' Association. Er lebt mit seiner Familie in einem Dorf unweit von Hamburg.

More audiobooks from Jürgen Ehlers

Related to Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel

Related audiobooks

Suspense For You

View More

Related articles

Reviews for Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words