Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Fluch des Phönix
Der Fluch des Phönix
Der Fluch des Phönix
Audiobook8 hours

Der Fluch des Phönix

Written by Aimée Carter

Narrated by Peter Kaempfe

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Von der Bestseller-Autorin der beliebten Animox-Reihe
Bist du bereit für die Reise deines Lebens?
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter werden die zwölfjährigen Zwillinge Zac und Lu zu ihren Großeltern nach England geschickt. Dort entdecken sie hinter einem Torbogen eine Welt voller Fabelwesen. Was sie nicht wissen: Wer diesen Fabelzoo betritt, wird mit dem Fluch des Phönix belegt. Er muss für immer hinter den Toren der Fabelwelt bleiben. Nur wenn der Verfluchte bereit ist, alles für den Phönix zu riskieren, kann er in sein normales Leben zurückkehren.
Ungekürzt gelesen von Peter Kaempfe
LanguageDeutsch
Release dateApr 20, 2020
ISBN9783837367348
Der Fluch des Phönix

Related to Der Fluch des Phönix

Related audiobooks

Children's Action & Adventure For You

View More

Related articles

Reviews for Der Fluch des Phönix

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words