Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Q - Der Gentlemen's Club
Unavailable
Q - Der Gentlemen's Club
Unavailable
Q - Der Gentlemen's Club
Ebook530 pages7 hours

Q - Der Gentlemen's Club

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Q - Der Gentleman's Club des 21. Jahrhunderts: Wo die Reichen, Mächtigen und Leidenschaftlichen zum Spielen hingehen!

VERBOTENE KÜSSE AUF DEM MASKENBALL

Ein schillernder Maskenball an einem streng geheimen Ort. Und als Gäste die einflussreichsten und erfolgreichsten Unternehmer der Welt! Hier hat sich die schöne Ruby Trevelli als Hostess eingeschmuggelt, um von Narciso Valentino das Geld zu fordern, das er ihr schuldet. Doch je näher sie dem gefährlich attraktiven Narciso kommt, desto mehr ist sie von seiner sinnlich-dunklen Aura gebannt. Entsetzt kämpft Ruby gegen ihr Verlangen an, bis sie hinter die Maske des rätselhaften Playboys blickt und dabei in einen Strudel aus Macht und Leidenschaft gerät…

GEFANGENE UNSERER LEIDENSCHAFT

"Das warst du letzte Nacht?" Entsetzt starrt Tiffany den Fremden an. Dieser Mann hat sie auf dem Maskenball des exklusiven Geheimbundes nach allen Regeln der Kunst verführt? Immer noch wird ihr heiß, wenn sie an seine Berührungen denkt! Jetzt sieht sie ihn das erste Mal ohne Maske: Ryzard Vrbancic. Ein Despot, der angeblich keine Gnade und keine Gefühle kennt! Doch kann ein Mann, der so zärtlich ist, wirklich kein Herz haben? Tiffany würde seine Lippen so gerne noch einmal auf ihrer Haut spüren - aber dann müsste sie ihm ihr Geheimnis offenbaren ...

DIE EISKÖNIGIN UND DER MILLIARDÄR

Sie ist eine unwiderstehliche Mischung aus Gefahr und Sünde: Heißes Verlangen erwacht in Nic Carvalho, als er Olympia Merisi erblickt. Doch die Situation spricht leider gegen ihn. Pias Bodyguards haben ihn dabei überrascht, wie er ihre Privaträume durchsuchte. Was er dort wollte? Das wird er der atemberaubend schönen Frau, die das Imperium seines Erzfeindes führt, nicht sagen! Stattdessen wettet er provokant mit ihr, dass sie innerhalb von zwei Wochen nach seiner Liebe bettelt. Nur wenn ihm das nicht gelingt, will er dieser Eiskönigin verraten, wonach er gesucht hat …

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateFeb 15, 2018
ISBN9783733735463
Unavailable
Q - Der Gentlemen's Club
Author

Dani Collins

Dani Collins verliebte sich in der High School nicht nur in ihren späteren Ehemann Doug, sondern auch in ihren ersten Liebesroman! Sie erinnert sich heute immer noch an den atemberaubend schönen Kuss der Helden. Damals wurde ihr klar, dass sie selbst diese Art von Büchern schreiben möchte. Mit 21 verfasste sie ihren ersten Roman und übte trotz verschiedener Bürojobs seither unerbittlich. Sie probierte sich an verschiedenen Genres, kehrte aber immer wieder zu ihrer Leidenschaft, den Liebesromanen, zurück. Oft dient ihr als Inspiration ihre eigene Überzeugung, dass man sein Happy End findet, wenn man bereit ist, sich voll und ganz reinzuhängen. Sie selbst hatte damit Glück, mit ihrem Mann lebt sie heute am idyllischen Christina Lake in Kanada. Ab und an gelingt es Doug, seine Frau von einer Schreibpause zu überzeugen. Das gemütliche Dachbodenbüro wird meist verlassen, um ihre zwei erwachsenen Kinder zu besuchen.

Related to Q - Der Gentlemen's Club

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Q - Der Gentlemen's Club

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words