Вы находитесь на странице: 1из 1

Gründen für eine deutsche Kultur zu geben ist, als würde man sagen, dass Fische schwimmen

Natürlich gibt es eine deutsche Kultur. Ohne bereit zu sein, andere Menschen oder andere
Kulturen zu nerven, hat jede Gruppe von Menschen eine unterscheidbare Kultur. Ich finde es blöd, dass
die Muslim-Extremisten versuchen, ihre Lebensweise hier in Europa aggressiv durchzusetzen. Schon als
ich klein war, als jemand "Deutschland" sagte, dachte ich sofort an unendliche Flüsse von Bier,
Würstchen und Senf, coole Autos und verspielte Frauen. Natürlich bin ich erwachsen geworden und jetzt
nehme ich meine Informationen aus mehr Quellen, nicht nur von "Cartoon Network" und billigen
Magazinen, die ich manchmal von meinem Großvater geklaut habe. Der Mythos von Faust, Computern,
Büchern, Relativität, Kunikphysik würde sehr anders aussehen oder gar nicht ohne Deutsch- land
existieren. Natürlich haben die Deutschen nicht die ganze Welt erfunden, aber sie haben eine große
Rolle dabei gespielt, sie zu verbessern.