Наслаждайтесь миллионами электронных книг, аудиокниг, журналов и других видов контента в бесплатной пробной версии

Только $11.99 в месяц после пробной версии. Можно отменить в любое время.

Das Gefolge des Toten (Der Weg eines NPCs Buch 3): LitRPG-Serie
Lotse der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 4): LitRPG-Serie
Königreich der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 2): LitRPG-Serie
Серия электронных книг4 книги

Der Weg eines NPCs

Автор Pavel Kornev

Рейтинг: 0 из 5 звезд

()

Об этой серии

In der virtuellen Realität ist nichts echt. Pseudo-Orks fechten Scheinkämpfe gegen falsche Elfen aus. Magier besiegen ihre Feinde mit der digitalen Illusion eines Kampfzaubers.

Doch hinter jedem Spiel steckt etwas Größeres. Der Mensch kann nicht aus seiner Haut und wird immer versuchen, andere zu übervorteilen oder gar zu verletzen — selbst wenn das echte Verluste bis hin zum Tod in der realen Welt zur Folge hat.

Ich bin John Doe, Nekromant und Lotse der Toten. Doch der bin ich nur im Spiel. Er ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich ein Spürhund, der auf eine Fährte angesetzt wurde. Und zu allem Überfluss beschränken sich die Interessen meiner Auftraggeber nicht auf das Spiel...
ЯзыкDeutsch
ИздательMagic Dome Books
Дата выпуска30 мая 2022 г.
Das Gefolge des Toten (Der Weg eines NPCs Buch 3): LitRPG-Serie
Lotse der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 4): LitRPG-Serie
Königreich der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 2): LitRPG-Serie

Издания этой серии (4)

  • Königreich der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 2): LitRPG-Serie
    Königreich der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 2): LitRPG-Serie
    Königreich der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 2): LitRPG-Serie

    Was könnte es Schlimmeres geben, als in einer virtuellen Welt festzustecken? Statt das Spiel zu genießen, bin ich im toten Körper meines Charakters gefangen. Jetzt kann ich mich nur noch retten, indem ich mir die Schriftrolle der Wiedergeburt beschaffe. Leider stehen die Chancen dafür nicht gut. Ich bin ein Untoter, ein Gesetzloser ohne Freunde, mit ziemlich unzuverlässigen Verbündeten und jeder Menge Feinde. Die nur auf die richtige Gelegenheit warten, um endlich zuzuschlagen. Mein untoter Henker bewegt sich auf Messers Schneide und hat es nur der Unterstützung seiner Mitspieler zu verdanken, dass er nicht direkt in den Abgrund stürzt. Aber zeigen sie ihr wahres Gesicht? In einem Spiel ist nichts einfacher, als eine andere Identität anzunehmen.

  • Das Gefolge des Toten (Der Weg eines NPCs Buch 3): LitRPG-Serie
    Das Gefolge des Toten (Der Weg eines NPCs Buch 3): LitRPG-Serie
    Das Gefolge des Toten (Der Weg eines NPCs Buch 3): LitRPG-Serie

    Es ist wirklich kein Vergnügen, in der Virtuellen Realität gefangen zu sein, vor allem, wenn man dabei im Körper eines toten NPC steckt. Noch ist nicht alle Hoffnung verloren — sofern John die Schriftrolle der Wiedergeburt findet. Doch das allein reicht noch lange nicht, denn wie man sie benutzen kann, ist eine ganz andere Frage. Nach mehreren Monaten in der Virtuellen Realität hat sich der schwerfällige Leichnam zwar zu einem wendigen Killer entwickelt, der sich den Schutz des Herrn des Chaos sichern konnte und sogar eine eigene Krypta besitzt — aber das ersehnte Level 100, das John erreichen muss, um aus dem virtuellen Gefängnis zu entkommen und wieder er selbst zu werden, liegt noch in weiter Ferne. Die Zeit läuft davon; John kann es sich nicht mehr leisten, nach den Regeln anderer zu spielen. Ab jetzt gelten seine eigenen Regeln. Kann sein irrer Plan gelingen? Kann er sämtliche fehlenden Erfahrungspunkte auf einen Schlag verdienen, indem er den fürchterlichen Herrn der Verwesung auslöscht? Das wäre wirklich ein verrückter Schachzug, aber wem sollte das gelingen, wenn nicht unserem toten Schurken?

  • Lotse der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 4): LitRPG-Serie
    Lotse der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 4): LitRPG-Serie
    Lotse der Toten (Der Weg eines NPCs Buch 4): LitRPG-Serie

    Niemand stirbt gern in der virtuellen Realität, aber Todesdrohungen von echten Gangsterbossen sind noch weitaus schlimmer. Die Alternative, für sie in der VR einen Auftrag auszuführen, klingt in dieser aussichtslosen Lage gar nicht so schlecht. Allerdings gelten in den Spielen geheimnisvoller Auftraggeber weitaus strengere Regeln. Ob man eine Wahl hat oder nicht, spielt hier keine Rolle – ihre verdeckten Pläne kennen kein Erbarmen. Andererseits hatte ich bislang nie eine Wahl, deshalb erschien mir der Preis für meine Freiheit nicht zu hoch. Ich musste mich lediglich einloggen, zum Nekromanten werden, meine unheilvollen Verfolger abschütteln, die Eliminierungsprüfung überstehen und eine ganz bestimmte Person ausfindig machen. Welche? Warum? Und wie sollte ich das anstellen? Falsche Fragen. Wichtig war nur eine einzige: Warum ich? Warum John Doe?

  • Nemesis der Lebenden (Der Weg eines NPCs Buch 5): LitRPG-Serie
    Nemesis der Lebenden (Der Weg eines NPCs Buch 5): LitRPG-Serie
    Nemesis der Lebenden (Der Weg eines NPCs Buch 5): LitRPG-Serie

    In der virtuellen Realität ist nichts echt. Pseudo-Orks fechten Scheinkämpfe gegen falsche Elfen aus. Magier besiegen ihre Feinde mit der digitalen Illusion eines Kampfzaubers. Doch hinter jedem Spiel steckt etwas Größeres. Der Mensch kann nicht aus seiner Haut und wird immer versuchen, andere zu übervorteilen oder gar zu verletzen — selbst wenn das echte Verluste bis hin zum Tod in der realen Welt zur Folge hat. Ich bin John Doe, Nekromant und Lotse der Toten. Doch der bin ich nur im Spiel. Er ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich ein Spürhund, der auf eine Fährte angesetzt wurde. Und zu allem Überfluss beschränken sich die Interessen meiner Auftraggeber nicht auf das Spiel...

Связано с Der Weg eines NPCs

Связанные категории

Отзывы о Der Weg eines NPCs

Рейтинг: 0 из 5 звезд
0 оценок

0 оценок0 отзывов

Ваше мнение?

Нажмите, чтобы оценить